Funny Money

 

Ein plötzlicher Geldsegen bringt Henry Perkins total aus der Fassung. Er versucht seine Ehefrau Jean zu überreden alle Zelte abzubrechen um auszuwandern, obwohl die Freunde der Familie, Betty und Vic, zum verabredeten Geburtstagsessen eingeladen sind. Statt der erwarteten Gäste erscheint Sergeant Davenport, um Henry unangenehme Fragen zu stellen. Ein weiterer Kriminalinspektor, Sergeant Slater, überbringt inzwischen Jean die schockierende Nachricht vom angeblichen Tode ihres Mannes.
Die Ereignisse überschlagen sich, Jean spricht immer mehr dem Alkohol zu, und nicht nur der Taxifahrer Bill scheint den Durchblick zu verlieren. Als ein unerwünschter Fußgänger auftaucht, scheint das Chaos komplett.
 

Es spielten für Sie:  
Henry Perkins Ralf Schriddels
Jean Perkins Andrea Leusch
Sergeant Davenport Rainer Jurisch
Taxifahrer Markus Icking
Betty Johnson Flori Prieto
Vic Johnson Martin Krieger
Sergeant Slater Herbert Streese
Fußgänger Peter Drees / Manfred Dunz
   
Souffleuse Uschi Wallraff